Vereinsausflug zu den Witzenthal Stables (Mareile von Rochow) am 11.09.2011

 

Am Sonntag, den 11.September 2011 fand bei strahlendem Sommerwetter unser diesjähriger Vereinsausflug statt. Es gab wie im vergangenen Jahr 2 Westernreitstunden, in denen wir Englischreiter uns in Horsemanship und Reiningmanövern üben durften. Dank der erfahrenen Pferde Cody, Sheena und Nico sowie der Engelsgeduld von Mareile stellten sich einige kleine Erfolge ein.

So macht Westernreiten sicher nicht nur bei mir Lust auf mehr.

Anschließend wurde das mitgebrachte Picknickbufett bei gemütlichem Ratschen verspeist.

Teilgenommen haben als Reiter Johanna, Simone, Biggi, Tini und Vreni. Erst mal theoretische Eindrücke als Zuschauer holten sich Claudia und Kerstin - die sich nächstes Jahr vielleicht auch auf soooo große Pferde wagt ;-)

Und auch die 2 Nachwuchsreiter Philipp und Joline durften ein paar Runden im Westernsattel drehen.

 

Vielen Dank an Mareile und hoffentlich bis nächstes Jahr - mit noch ein paar Teilnehmern mehr?

 

Eure Vreni